Die Seite soll noch auf- und ausgebaut werden, aber jetzt, für alle, mit denen ich es abgesprochen habe, der LINK zu den Übungen. Wählt das aus, was euch am schwersten fällt und gebt mir die Übungen dann ruhig zur (Fremd)Kontrolle ab, wenn euch die (Selbst)Kontrolle nicht ausreicht. Außerdem kann ich das dann auch als freiwillige Arbeit zur mündlichen Leistungsbewertung heranziehen.
Viel Spaß und viel Erfolg:

http://www.mittelschulvorbereitung.ch/

..und hier der neue link zu den Regeln der verbindlichen neuen Rechtschreibung und Zeichensetzung:

http://www.neue-rechtschreibung.de/index.htm

Sehr zu empfehlen!

Als Übungshefte (mit Übungen und Lösungsblättern), auch zur Einzelarbeit, empfehle ich:

Rechtschreibung und Zeichensetzung, Trainingskurs für die Oberstufe, Cornelsen –

ISBN: 9783464616574 8,50 Euro

Die neue Rechtschreibung, Trainingskurs, Cornelsen – ISBN 9783464612118

10,50 Euro

Die Übungen wiedrholen sich – daher reicht es, eins der Hefte zu bearbeiten.