Vergesst ntv, vergesst mtv, vergesst big brother, Star search, Superstars u.ä. … alles was ihr braucht findet ihr hier:
Geistvolles, Sinnloses, Nachdenkliches und Sachliches … einfach anklicken und schon seid ihr schlauer.

Diese Seite hier wird laufend neu gestaltet und ergänzt und verbessert und aufgefüllt und überhaupt. Ihr könnt also ruhig ab und zu mal reinschauen:
-Beim Fischer und sinne Frouwe findet ihr alles über die Frouwe und ihren Fischer – demnächst auch mit Bildmaterial – allerdings: alles jugendfrei (schluchz!!)

  • Auf der Gott-und-die-Welt-Seite gibts Geschichten, Limmericks, Polemisches, Märchen – also alles zum Träumen und Nachdenken.
  • Die anderen Seiten sind absolute Hard-Core-Info-Seiten: Da geht es tatsächlich um das, was drauf steht: Ergebnisse aus der praktischen Forschungsarbeit, die zu schade sind, dass sie nur die Fischer-Welt vergülden.

Teilweise gibts die Sachen schon als Buch, dann gibts hier Ausschnitte von. Natürlich auch alles zum Vervielfältigen und Runterladen. Manchmal sind hier aber auch erste Anrisse zum Thema und Ausarbeitungen von anderen zu finden, die ihr/wir gerne weiter entwickeln können. Dazu solltet ihr dann das Gästebuch benutzen – Kritik, Ratschläge, Bewertungen u.s.w. nehmen wir gern zur Kenntnis.

Also: viel Spaß beim Stöbern un so!!

Im übrigen gilt, dass wir für die Inhalte von verlinkten Seiten keine Haftung übernehmen. Sollte jemand irgendwelche Urheberrechte verletzt oder persönliche Verunglimpfungen (die sich ja manchmal gar nicht vermeiden lassen) sehen, dann sagt möglichst schnell bescheid, damit wir den Missstand abstellen.

Hier kommen die Fischerchöre. Dazu gehören:

auch dieser junge Mann namens Merlin

Ben und Lena Fischer

Ben und Lena Fischer

Sylke Fischer, Günter Fischer, Daniel Fischer, Sarah Fischer

Sylke Fischer, Günter Fischer, Daniel Fischer, Sarah Fischer